Eltern über uns
GUTE & HARMONISCHE Zusammenarbeit

Babypraxis Natural Care
Babypraxis Natural Care

Jo (Google - Bewertung)

So, jetzt ist es an der Zeit mich ausgiebig und von ganzem Herzen bei den zwei besten Hebammen Elisabeth und Resa zu bedanken 💐 Kurz vor der Geburt meines Babys hat Resa kurzfristig zugesagt, mit Elisabeth, die Wochenbettbetreuung zu übernehmen! Ich war schon in dem Moment so erleichtert, jedoch jetzt nach 2 Wochen Betreuung, weiß ich erst wie unbezahlbar wertvoll diese Unterstützung ist! ✨ Elisabeth und Resa stehen für alle Fragen zur Verfügung, sind mit wertvollen, fachlichen Tipps und Tricks an meiner und Babys Seite, und dieses Gefühl ist einfach so beruhigend. Sie versorgen mich nach der Geburt, genauso fürsorglich und genau, wie auch unser Baby! Ich kann das Team aus voller Überzeugung, sowohl mit ihrer fachlicher Kompetenz als auch mit ihrer freundlichen, empathischen und wohlwollenden Art, empfehlen! Vielen vielen Dank für eure Unterstützung, ich bin dankbar euch gefunden zu haben!! 🥇

Daniela (Google - Bewertung) 

Ich habe Elisabeth bereits auf der Geburtenstation in Klosterneuburg kennengelernt und sie gut in Erinnerung gehabt. Ich habe sie nun 6 Monate später kontaktiert, um mir bei den Themen Beikost & Schlafen bei meinem Baby zu helfen. Die Online Beratung war für mich persönlich angenehmer und besser zu koordinieren, das hat super geklappt. Elisabeth ist sehr flexibel, gibt gute Tipps und unterstützt einen (auch einfach nur seelisch, was man ebenso manchmal benötigt :)) Sie gibt einem ein gutes Gefühl und man ist auch nach der Beratung Herzlich Willkommen. Von der Praxis ansich kann ich nicht berichten, da ich dort nie war, aber ich würde die kompetent Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen! Ihr Wissen geht über mehrere Themen, was sehr praktisch ist, wenn man diverse Fragen hat (Stillen, Beikost, etc) und so hat man gleich "alles in einem" :) 

Tanja Schindlauer
(Google - Bewertung)

Ich war bei der stillberatung und kann nur positives berichten. Freundlich, herzlich und kompetent. Jederzeit wieder 😄 

Tea Ostojic
(Google - Bewertung)

Ganz tolle, kompetente und ermutigende Stillberatung bei uns zu Hause! Absolut zu empfehlen!  

Sabrina Bacher 
(Google - Bewertung) 

Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Sehr herzliche Beratung - auch telefonisch! Habe wegen eines Problems beim Stillen angerufen: schon am Telefon wurden mir Tipps gegeben und der Termin war sehr zeitnah (sogar am Wochenende wäre es möglich gewesen, wenn das Problem schlimmer geworden wäre). Auch die baby massage Kurse sind liebevoll und in sehr entspannter Atmosphäre. 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung!

Victoria Goral
(Google - Bewertung)


Ich bin zu Elisabeth Vesely durch eine sehr gute Freundin gestoßen nach langen hin und her und diversen Stillproblemen habe ich dank ihr nicht aufgegeben und stille nun weiter. Sie hat für jedes "Problem" eine Lösung und Tipps. Was auf alle Fälle zu betonen ist, dass man wirklich schnell Hilfe erhält und nicht vertröstet wird entweder Persönlich oder Telefonisch. Man hat das Gefühl richtig gut Aufgehoben zu sein und man kann super toll mit ihr über alles reden. Zusätzlich bietet sie interessante Kurse an. Wodurch man wieder unter Gleichgesinnte kommt. Hätte ich damals gleich Elisabeth kontaktiert wäre unser Leidensweg wahrscheinlich keiner gewesen.  

Michaela Wegscheider
(Google - Bewertung)


Schnell einen Termin bekommen. Unkomplizierte nette Beratung und Behandlung. Man bekommt genau was man braucht :) Dankeschön 


Robert Nagl
(Google - Bewertung) 


Ich war zu einer Stillberatung bei Elisabeth Vesely und haben mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sie hatte sowohl einen erfahrenen und herzlichen Blick für meinen Sohn, der mit war, als auch ein aufmerksames Ohr für mich und meine Geschichte. Sie hat meine Fragen aufgegriffen und mir unkomplizierte, hilfreiche Tipps zur Hand gegeben. Die Praxis ist ein Ort zum Wohlfühlen und ich habe sie motiviert und ausgestattet mit Infoblättern zu meinem Thema verlassen. DANKESCHÖN 

Daniela Niebauer
(Google - Bewertung) 


Ich habe bereits die Workshops für Aromatherapie und Babymassage besucht und bin einfach begeistert. Elisabeth glänzt nicht nur durch ihre Kompetenz, sondern vor allem auch durch ihre Herzlichkeit. Sie hat immer ein offenes Ohr und kann einem mit den tollen Tipps und Tricks helfen. Die Atmosphäre bei den Workshops war sehr angenehm. Würde jederzeit wieder hingehen. 

Nicole Pehm
(Google - Bewertung)


Elisabeth steht mit Rat und Tat zu Seite, egal welche Fragen, Sorgen und Ängste man rund um das Thema Baby und Mama sein hat. Sie ist total herzlich und wahnsinnig sympathisch! Macht einem Mut und kein schlechtes Gewissen. Vielen lieben Dank, Elisabeth! 

Sandra Rossmann 
(Google - Bewertung) 


Ich finde die zahlreichen Angebote der Babypraxis toll, besonders die Babymassage ist ein sehr schönes Erlebnis für Mama und Baby! Die Atmosphäre ist angenehm, man fühlt sich wohl und kann Elisabeth alles fragen, was eine Neumama so beschäftigt (: 

Jasmin Böhm - Welbich
(Google - Bewertung) 


Ich war auf der Suche nach einem Babytreff in der Nähe. Ich bin froh über einen Newsletter auf die Babypraxis aufmerksam geworden bin. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und gemütlich eingerichtet. Das Angebot finde ich Top. Elisabeth ist für Fragen immer offen. 

Monika Liegler 
(Google - Bewertung) 

Ich bin von der Praxis mehr als begeistert. Noch viel mehr hat mich das enorme Fachwissen und die Kompetenz von Elisabeth fasziniert. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. 

Jelena Klepic (Google - Bewertung) 

Eine richtig tolle Praxis! Schon bei der Begrüßung fühlt man sich wohl. Die Beratung ist kompetent, freundlich und es wird ausführlich auf einen eingegangen! Kann ich nur empfehlen! 

Lisa Urbanek 
(Bewertung auf Facebook) 


Stillberatung mit Leib und Seele! Steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und lässt wirklich nichts unversucht einem zu helfen. Selten einen Menschen mit so einem großen Herzen kennengelernt und unendlich dankbar dafür. ♥️🙏🏼

Zusammengefasst:

TOP, TOP, TOP! 👍🏼

Kath Arina 
(Bewertung auf Facebook)


Ich kann Elisabeth uneingeschränkt von der Schwangerschaft bis nach der Geburt empfehlen.
In der Praxis und bei ihr fühlt man sich sofort wohl und kompetent beraten.
Für jede kleine oder große Frage hat sie immer eine Lösung oder eine Idee wie man es anderes probieren könnte. Top!! 

Sandi S. Hizzle 
(Bewertung auf Facebook) 


Ich habe bereits mehrere Angebote der Babypraxis in Anspruch genommen (Stillberatung, Trageberatung, Stillgruppe) und fand alles toll. Elisabeth ist sehr kompetent und erfahren und immer für einen da. Schön, dass es im 22. endlich solche Angebote gibt!! Ich freue mich schon auf die Babymassage  

Lisica Pálida 
(Bewertung auf Facebook)


Ich kann Frau Elisabeth Vesely nicht genug für ihre Tipps und ihren Input danken. In kürzester Zeit hat sie unsere Situation analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge gegeben, welche gleich liebevoll und unkompliziert ausprobiert werden konnten.
Wichtig ist mir hier dazu zu sagen: ich habe mich in keiner Situation und in keiner Weise bewertet gefühlt! Ich wurde innerhalb kürzester Zeit derart motiviert, sodass ich schon nach der ersten Begegnung wusste: es wird gut - und das wurde es!
Ich empfehle Frau Vesely jedenfalls 100%ig weiter! Herzlichen Dank!

Fanni Zirngast 
(Bewertung auf Facebook)


Sehr netter Babytreff in wunderschöner Praxis 

Eva - Maria Theres
(Bewertung auf Facebook)


Ich nehme regelmäßig das Angebot in Anspruch und kann es nur allen Mamas empfehlen, die Fragen haben rund um einfach ALLE Babythemen. 

Ivory Ivi
(Bewertung auf Facebook)


Es ist eine natürliche Wohlfühlatmosphäre die in dieser Praxis geschaffen wurde. Einfach mal kurz abspannen und das sogar mit kleinem Knirps im Gepäck 😉 Austausch von tollen Tipps&Tricks die den Alltag erleichtern und man muss hier keine Scheu vor Fragen haben - wir sind alle Supermamas und jede macht das gut! Auch einfach mal aus-suddern ist gar kein Problem 😅👍🏻 rundum zu empfehlen!

Andrea Grusch 
(Bewertung auf Facebook)


Ohne Elisabeth wäre ich niemals zu der Langzeit-Stillmami geworden, die ich jetzt bin. Dank ihr habe ich so viele Schwierigkeiten überwunden und hatte dabei immer das Gefühl, dass ich zu jeder Zeit um Hilfe bitten kann. Das beste was ich für mein Kind tun konnte, war, zu ihr zu gehen 🥰☺️ Auch was Beikost betrifft, habe ich mich toll beraten gefühlt in ihrem Kurs.

Marijana Nikoljacic
(Bewertung auf Facebook)


Ich habe Elisabeth in hochschwangerem Zustand im Mütterstudio in Klosterneuburg kennengelernt. Vor ein paar Wochen wusste ich einfach nicht mehr weiter weil meine Kleine nicht aufgehört hat an meinem Busen zu hängen und da habe ich sie angeschrieben. In kürzester Zeit wurde ich zurückgerufen, ich unter Tränen und Elisabeth die Ruhe in Person hat mir einfach mit ihrer Lieben Art übers Telefon die Anspannung und die Sorgen genommen und so wieder neuen Mut gegeben. Da ich zum ersten Mal Mama geworden bin wusste ich nicht dass das Stillen eine Wissenschaft für sich ist und es wirklich Ausdauer und Disziplin erfordert. Deswegen ist es wichtig eine Person hinter sich zu haben die einem immer wieder aufs neue gut zuredet und anspornt. Bei einem Termin in ihrer Praxis und einem ausführlichen Gespräch und natürlich dem kennenlernen mit meiner kleinen Maus wurden alle wichtigen Dinge besprochen sodass sie wirklich im Bilde ist über die Geburt, dem Krankheitsbild, dem Saugverhalten, etc. wenn ich mal wieder in einer schwierigen Situation zum Handy greifen muss ☺️
Elisabeth ist für mich in meiner Stillzeit definitiv nicht mehr wegzudenken. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen ❤️ 

Anita Mold 
(Erfahrungsbericht per E-Mail)

Liebe Elisabeth!
Ein tausendfaches, herzliches Dankeschön für die emphatische, professionelle und liebevolle Betreuung in meinen ersten Monaten als Mama.
Ich gehörte wohl sicherlich zu den Frauen die tausende Fragen hatten, deine Geduld und Warmherzigkeit haben diese Zeit für mich um ein vielfaches einfacher gemacht. Ich hoffe ich darf, falls wir ein zweites Baby bekommen, mich wieder zu deinen "Stammkunden" zählen. Und ja liebe Elisabeth ich habe deine Nummer noch immer auf Kurzwahltaste 1 :)
Auch deswegen ein herzliches Dankeschön für die viele Zeit die du für mich hattest. 
Ich hoffe es finden noch viele Frauen den Weg zu dir - ich würde es jeder Mama empfehlen.
Alles Gute für dich und dein Team und sicherlich auf bald :)

Anita Mold


Daniela Jonas
(Bewertung auf Facebook)


Ein liebevoller Umgang mit den Babys und den Müttern, viel Erfahrung, praktische Tipps, Motivation und Unterstützung.

Beratung/Betreuung *****

Engagement *****

Vertrauensverhältnis *****

Genommene Zeit *****

Freundlichkeit *****

Kompetenz *****

Silvy Wölzl
(Bewertung auf Facebook)


Sehr kompetent und hilfsbereit!!! Gab mir und meiner kleinen Tochter viele wertvolle Tipps welche wir auch gut umsetzen konnten!
Besonderes beeindruckt war ich über die tolle Unterstützung über Telefon - fast täglich hielten wir Rücksprache - wo uns Fr. Vesely immer wieder Mut zu sprach! Vielen lieben Dank

Barbara Weichselbaumer - Lenck
(Bewertung auf Facebook)


Ich habe Frau Vesely per Zufall kennengelernt und habe es dank ihrer einfühlsamen und erfahrenen Art geschafft meine kleine Tochter auch ohne Stillhütchen zu stillen.

Vielen herzlichen Dank das Sie mich dabei unterstützte haben meiner Tochter noch etwas näher zu sein! 💐

Michaela Szeremly
(Bewertung auf Facebook)


Kompetente Stillberatung! Ohne sie hätte ich das Stillen bestimmt aufgegeben! Ich bekam schnell einen Termin, danach erkundigte sie sich regelmäßig wie es mir / uns geht. Elisabeth ist mit Herz und Seele dabei, das spürt man sofort und fühlt sich gut betreut und aufgehoben! Ich empfehle jeder Mama mit Stillproblemen / Herausforderungen sich an Elisabeth zu wenden! 

Alexandra Bitterer
(Bewertung auf Facebook)


Auf der Suche nach jemanden, der mich ernst nimmt und mir auch wirklich zuhört, bin ich auf Elisabeth gestoßen. Nach einer Stillberatung bei ihr bin ich mit einem großartigen Gefühl aus dem Raum gegangen: egal, wie ich es mache, es ist ok!
Dank ihr ist Ruhe in meine stressige Stillbeziehung eingekehrt und obwohl ich oft ans Abstillen gedacht habe, bin ich mir sicher, nun noch viele schöne Wochen und Monate mit meinem Kind am Busen zu verbringen.

Danke!

Elisabeth Gwihs
(Bewertung auf Facebook)


Stillen kann schon eine Herausforderung sein aber Zwillinge zu stillen ist definitiv eine Herausforderung 😅 Ein großes Dankeschön an dich, Elisabeth, ohne dich hätte ich es nicht geschafft! Sehr kompetente, einfühlsame und motivierende Beratung! 



Möchten auch Sie uns Ihre Erfahrungswerte senden?

Wir freuen uns über Rückmeldungen unter: 

info@babypraxis.at