MiaMara Care

03.11.2021

Unsere Naturkosmetik,  Gesundheits- & Aromapflege 


Neu ab 2022 bei uns in der Babypraxis erhältlich.


Ich freue mich unglaublich euch unser neues Herzensprojekt neben meiner Babypraxis vorstellen zu dürfen. 

Viele von euch wissen, dass ich mich bereits seit vielen Jahren mit Gesundheits- und Aromapflege, Heilkräutern, Hausmittel & komplementären Pflegemethoden beschäftige.

Bereits als Kind habe ich durch meine Mutter diesbezüglich viel kennen lernen dürfen. Diese positiv prägende Erinnerung begleitet mich seit dieser Zeit ...

MiaMara Care - Naturkosmetik, Gesundheits- & Aromapflege, das sind Resa Wagner & ich.

Wir starten Anfang 2022 mit unserem Label, unserer eigenen Naturkosmetik Pflegelinie für die ganze Familie, insbesondere für Kinder & Frauen jeden Alters.

Als die Idee entstand, gab es viele offene Fragen. Rasch begannen wir mit der Konzepterstellung und der anschließenden Umsetzung unserer Idee.

Ich begann mit der Produktentwicklung und Dokumentation der div. Rezepturen. Ebenso die Recherche bzgl. Wirkstoffe, Inhaltsstoffe & etliche rechtliche Fragen waren noch abzuklären. 



Zeitgleich starteten wir mit den grafischen Arbeiten wie Logo, Layout, Folder, Etiketten sowie Website designen und erstellen.

MiaMara Care - die neue hochwertige Naturkosmetik, Gesundheits- & Aromapflege

Jetzt, nach einem Jahr intensiver Arbeit, beginnt jetzt die Testphase unserer Produkte, welche in einer Naturkosmetik Manufaktur in Niederösterreich produziert werden.

Parallel zum Entstehungsprozess von MiaMara Care erhielt meine Mama die Diagnose Brustkrebs. Plötzlich war mein Fokus logischerweise bei meiner Mama und bei ihrem Thema, welches so unglaublich viele Frauen betrifft.

Ich wollte natürlich für meine Mama die beste Hautpflege.
Hochwertige Naturkosmetik, wie Pflegeprodukte zur optimalen Vorbereitung der Haut auf die Behandlung und nach Abschluss des Bestrahlungszyklus etwas Regenerierendes, also eine intensive Hautpflege.

Schnell war uns klar, dass es in der MiaMara Womencare Pflegelinie eine Hautpflege vor und nach Bestrahlung der Brust geben sollte - eine optimale Ergänzung zur Schulmedizin.


Vorerst starten wir mit 18 Produkten zur Hautpflege aus den Bereichen Schwangerschaft, Wochenbett, Stillzeit, Babypflege und Frauengesundheit.  

Jetzt stehen wir am Anfang und freuen uns sehr 2022 unsere MiaMara Care Produktlinie zu launchen.

Wann wir unsere Website inkl. E-Commerce online stellen & der Start des Shops in der Praxis beginnt, werdet ihr hier erfahren.

MiaMara Care für die ganze Familie
MiaMara Care für die ganze Familie


by the way... unsere Aromapflege by Babypraxis speziell für Babys & Kleinkinder kreiert, ist bereits bei uns in der Praxis erhältlich.
Für weitere Fragen oder eine Beratung stehe ich sehr gerne zur Verfügung. 

Alles Liebe
Elisabeth 

Fotocredit: MiaMara Care, Babypraxis Natural Care, Webnode;