Mamis Finanzcafé

Moneymindset für Frauen

Frauen für Frauen ...

Eine finanziell sichere Zukunft mit mehr Zeit für deine Familie, während dein Geld 24/7 für dich arbeitet. Was sich heute noch anhört wie ein Traum, kann deine Realität sein - und das ist kein Hexenwerk.

Möchtest du wissen, wie du deinen Umgang mit Geld als Mama nachhaltig veränderst und nachhaltig unabhängig investierst?

Dann sichere dir einen Platz im Finanzcafé:

Hier erfährst du in einer entspannten Atmosphäre, wie du finanziell unabhängig wirst und dein Geld smart für eine entspannte Zukunft investierst.

Babys are welcome! 


Wann:
22.02.2024 & 29.02.2024 von 10:00 - 12:00 Uhr 
21.03.2024 & 28.03.2024 von 10:00 - 12:00 Uhr
Gesamtdauer 4 Stunden


Inhalt:

1. Modul:
Moneymindset mit geführter Geldmeditation

2. Modul:
Wie bekomme ich meine Finanzen in den Griff?
Übersicht über Investitionsmöglichkeiten, die du unabhängig von Dritten umsetzen kannst


Kosten: 85 Euro - Begrenzte Teilnehmerzahl.

Wo: in der Babypraxis Natural Care

Kursleitung:
Coach Mag. Isabel Poier-Kisling
Juristin, Immobilienexpertin, Investorin und Mami²

Mag. Isabel Poier-Kisling - Babypraxis Natural Care
Mag. Isabel Poier-Kisling - Babypraxis Natural Care

Mag. Isabel Poier-Kisling

Über mich:

Früher war Geld für mich zum Ausgeben da. Frei nach dem Motto: "Ich habe mein Geld lieber dort, wo ich es sehen kann: in meinem Kleiderschrank".

Allerdings musste ich erkennen, dass mir mein Kleiderschrank keine Rechnungen bezahlen oder meine Familie ernähren kann. Ich realisierte, dass mich dieser Konsum weder glücklich macht, noch vor der Altersarmut rettet.

Ich habe es allerdings geschafft, meine Sichtweise über Geld und Investitionen zu ändern und somit den Grundstein für meine finanzielle Unabhängigkeit gelegt.

Es ist viel einfacher, als du denkst! Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Ich nehme dich an die Hand auf deinem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit.

Alles Liebe, deine Isabel!

Mehr erfährst du auf www.moneyness.at 

Anmeldung Mamis Finanzcafé

Wir bestätigen Ihre Buchung per E-Mail.